Liebe Studierende der MDW,
 
Einige von euch stehen vor der Herausforderung die monatlichen Kosten zu bezahlen, können dies aber aufgrund der aktuellen Umstände (abgesagte Konzerte, ...) nicht tun.
Die Universität würde euch gerne zu Hilfe kommen. 
Die hmdw hat eine gewisse Geldsumme zur Verfügung, wodurch wir euch eine Überbrückungshilfe für die kommende Zeit anbieten möchten.
 
Was müsst ihr dafür tun?
 
Weiter unten findet ihr ein Antragsformular, welches ihr euch downloaded, direkt am PC (oder mit der Hand) ausfüllt und an uns zurück schickt. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Zusätzlich zu dem Formular schickt ihr uns euren Meldezettel, den Kontoauszug der letzten 3 Monate sowie den aktuellen Kontostand gesammelt in einer E-Mail.
 
Wir vertrauen darauf, dass ihr diese Möglichkeit nur dann nutzt, wenn ihr nicht mehr wisst, wie ihr über die Runden kommen sollt. 
Die Bewerbung beinhaltet keine Deadline außer die Pandemie ist vorbei oder unser Geld aus.
 
Wir freuen uns auf eure Anträge!
Euer Sozialreferat